Krimilesung bei Reber Bestattungen am 2. November 2018

Mit diesem Auszug beschreibt amazon.de, worum es in diesem neuen Kriminalroman von Jörg Böhm geht.

Emma Hansens vierter Fall

„Kaum ist Emma Hansen nach ihrer längeren Auszeit wieder im Dienst, fordert eine mysteriöse Mordserie ihre volle Aufmerksamkeit. In der Vorderpfalz wurden zwei alleinstehende Junggesellen Anfang 50 erstickt mit Ostseesand. In der Hand hielten sie jeweils eine Muschel. Doch warum wurden sie auf diese sadistische Weise getötet? Und welches dunkle Geheimnis versteckt sich hinter dieser Botschaft? Als wenig später auch auf Bornholm eine berühmte Künstlerin mit Ostseesand ermordet wird, ahnt Emma, dass sie es mit einem perfiden Serientäter zu tun hat. Und dieser hat sein Werk noch lange nicht vollendet …“

Über den Autor von „Und süß wird meine Rache sein“

Sowohl Leser als auch Presse sind von Jörg Böhm und seinen Kriminalromanen begeistert. Insbesondere die Kombination aus mörderischer Spannung mit historischem und aktuellem Zeitgeschehen überzeugt.
Nach seinem Studium der Journalistik, Soziologie und Philosophie ging Jörg Böhm, Jahrgang 1979, nach Windhoek/Namibia. Dort berichtete er als Chef vom Dienst für die Allgemeine Zeitung von Land und Leuten. Danach war Jörg Böhm als Kommunikationsexperte und Pressesprecher für verschiedene große deutsche Unternehmen tätig. Seit 2014 widmet er sich ganz seiner Arbeit als Schriftsteller.
Weitere Informationen über den Autor Jörg Böhm gibt es auf seiner Webseite: www.jörgböhm.com

Flyer Krimilesung Jörg BöhmHerzliche Einladung zur Krimilesung

Somit lädt das Team von REBER Bestattungen in Landau herzlich ein zur Krimilesung mit Jörg Böhm im Rahmen des Pfälzer Krimiwochenendes.
Erleben Sie einen tollen Abend in einer außergewöhnlichen Location.

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr
Eintritt: 10,00 Eur

Übrigens: Der Eintritt geht als Spende an die ambulante Hospizhilfe Landau/SüW.

Platzreservierung unter 0634192260 oder info@reber-landau.de

Mehr von Jörg Böhm

Inzwischen sind vier Regional-Krimis um die dänisch-stämmige Kriminalhauptkommissarin Emma Hansen erschienen:

  • „Und nie sollst du vergessen sein“
  • „Und die Schuld trägt deinen Namen“
  • „Und ich bringe dir den Tod“
  • „Und süß wird meine Rache sein“

Zudem gibt es den ersten Kreuzfahrtkrimi „Moffenkind“. Diesen schrieb Jörg Böhm exklusiv in Kooperation mit der Reederei AIDA Cruises und für die AIDAprima und deren Metropolenroute.

Wir sind für Sie da!

Nicht nur im Internet, sondern natürlich auch gerne persönlich:

REBER Bestattungen GmbH
Weißenburger Straße 2
76829 Landau in der Pfalz
Telefon: 06341 9226-0
Telefax: 06341 9226-12
E-Mail: info@reber-landau.de

Für weitere aktuelle Nachrichten folgen Sie uns doch auf unseren Seiten bei Facebook und Google+.